• Text Hover
Quiz 4
Ergebnis
Sehr gut. Das Ergebnis ist korrekt. 🎉
Das ist eine unglaubliche Aussage, die Jesus über sich selbst macht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben.“ Entweder ist es völlige Selbstüberschätzung oder wahr. Und doch fordert uns dieser Satz dazu auf, daran zu glauben.
Im Kern möchte Ostern uns an diese Botschaft erinnern. Das Unüberwindbare, das Endgültige wurde überwunden: Jesus wurde von den Toten wieder auferweckt. Damit ist alles möglich: Vergebung der eigenen Fehlbarkeit, einen Ausweg aus meiner Verzweiflung, Frieden in Zeiten von Panik, Beziehung zu Gott!
Wo erlebst du in deinem Leben, dass etwas Neues entstanden ist? Wo möchtest du gern, dass etwas Neues entsteht? Wenn Gott es möglich ist, Tote wieder lebendig zu machen, dann ist es auch möglich, dir Neues zu schenken.
Hier ist ein neuer Tipp:
Der nächste Ort wird wie folgt beschrieben:
Wald
Holz
Unterschlupf

Hinweis 1

Überdachung

Hinweis 2

Richtung "Kuckucksdiele"

Hinweis 3

Hütte