dave_vision_small

Dein Leben gestalten

Gott hat für unser Leben ein Ziel. Er weiß, wofür er uns geschaffen hat. Wir möchten dir helfen zu der Person zu werden, zu der dich Gott bestimmt hat.

Wir treffen uns aller 14 Tage zum Gottesdienst, um diesen großartigen Gott besser kennenzulernen und ihn anzubeten.

Gottes Willen entdecken

Auf deiner Reise musst du nicht alleine unterwegs sein. Neben den regelmäßigen Gottesdiensten gibt es besondere Veranstaltungen, die den Fokus auf das gegenseitige Kennenlernen und Füreinanderdasein legen. Nähere Informationen findest du auf unser Facebook-Page.

Um Gottes Willen für das eigene Leben zu entdecken, haben wir Kleingruppen. Diese treffen sich unter der Woche an verschiedenen Orten, um miteinander zu lachen, zu wachsen und das Leben mit den seinen Höhen und Tiefen zu teilen.

Gott hat jeden Menschen begabt. Unser Wunsch ist es, dass jeder sich als Mitarbeiter einbringen kann, um seine Fähigkeiten und Begabungen zu entdecken.

 

Deshalb träumen wir davon, dass Menschen von Gottes Liebe ergriffen werden, um dem Vorbild von Jesus nachzufolgen und unsere Welt in diesem Sinn zu gestalten.